Totalausfal
Totti29
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Freitag kein Internet. Sollte heute Montag behoben sein. Leider nicht der Fall.

Sicherungskasten den Telefonanschlusses liegt seit Freitag auf dem Fußweg. Kein Techniker bis heute dran gewesen.

Ich könnte *piep*en!!!

3 Antworten 3
johnny45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Totti29, auch in Gelsenkirchen-Buer? Wir wurden dazu heute Abend von der technischen Hotline wieder vertröstet, ohne genaue Angaben, es gäbe jetzt wohl Probleme bei der Ersatzteilverfügbarkeit...
Unter folgendem Link gibt es auch bereits einen Thread zu der Großstörung: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Totall-Ausfall/td-p/2865368

 

Mal schauen, ob der Service aus dem Forum mehr weiß, vielleicht meldet sich morgen ja ein Moderator.

Plötzlich geht es dann heute Morgen in Buer wieder, nach über drei Tagen Totalausfall. Danke für die Behebung des Problems, aber die Kommunikation bleibt für meinen Geschmack weiterhin unterirdisch.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Totti29,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hast Du die Störung schon bei unserer Hotline 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia) gemeldet? Hier in der Community dauert es ein paar Tage, bis wir an den Beiträgen dran sind.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!