Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2022 22:16
Seit Freitag kein Internet. Sollte heute Montag behoben sein. Leider nicht der Fall.
Sicherungskasten den Telefonanschlusses liegt seit Freitag auf dem Fußweg. Kein Techniker bis heute dran gewesen.
Ich könnte *piep*en!!!
am 21.02.2022 22:29
Hi Totti29, auch in Gelsenkirchen-Buer? Wir wurden dazu heute Abend von der technischen Hotline wieder vertröstet, ohne genaue Angaben, es gäbe jetzt wohl Probleme bei der Ersatzteilverfügbarkeit...
Unter folgendem Link gibt es auch bereits einen Thread zu der Großstörung: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Totall-Ausfall/td-p/2865368
Mal schauen, ob der Service aus dem Forum mehr weiß, vielleicht meldet sich morgen ja ein Moderator.
am 22.02.2022 10:22
Plötzlich geht es dann heute Morgen in Buer wieder, nach über drei Tagen Totalausfall. Danke für die Behebung des Problems, aber die Kommunikation bleibt für meinen Geschmack weiterhin unterirdisch.
am 24.02.2022 15:00
Hi Totti29,
willkommen in unserer Community.
Hast Du die Störung schon bei unserer Hotline 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia) gemeldet? Hier in der Community dauert es ein paar Tage, bis wir an den Beiträgen dran sind.
VG Wallace