abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefongespräch bricht dauernd ab
Werner_Gustav
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo , bei uns bricht seit 6 Wochen unsere Telefongespräche ständig ab . Man kann keine vernünftige Telefongespräche führen was aber beim Homeoffice sinnvoll wäre , Nach Anruf kam die Standartantwort der Router muss neu gestartet werden !!! gesagt getan und siehe da ?? gleiches Problem wie vorher auch . Kann nicht sein das Preis erhöht wird und aber die Leistung abnimmt . Wenn dieses Problem weiterhin nicht gelöst wird sehe ich mich gezwungen den Anbieter zu wechseln . Da ich viel im Homeoffice bin muss ich mich auf meine Telefonverbindung verlassen können .

 

Freundlichen Gruß 

Werner Lutz

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!