- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
16.03.2023 12:53 - bearbeitet 16.03.2023 12:54
Hallo,
was ist mit Vodafone passiert, früher hat alles gut funkioniert.
Ich versuche heute den Kundendienst zu erreichen, auch nach ein halben Stunde Wartezeit immer noch keiner am Hörer.
Wieso gibt es keine "Wir rufen Sie zurück" Option? Ich will nämlich nicht eine halbe oder ganze Stunde in der Warteschlange warten.
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2023 14:10
Habe zudem das Problem, dass ich nach der Kündigung nicht mal mehr zum Kundendienst durchkomme. Es wird mir mitgeteilt, dass meine Vertragsdaten nicht erkannt werden und dann wird aufgelegt!
Man kann nur hoffen, dass sich alle Angelegenheiten während der Vertragslaufzeit regeln lassen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
Läuft bei anderen Anbietern z. B. Telekom deutlich besser!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.03.2023 10:17 - bearbeitet 17.03.2023 10:24
Der Kundendienst hat sich massive verschlechtert. Die Vodafone Kontaktemail wurde abgeschafft und über die Hotline bekomme ich keinen dran.
Total unterirdisch, ich war von Vodafone früher besser gewohnt.
Versuche:
1. nach 30min aufgelegt.
2. nach 15min aufgelegt
3. nach 18 aufgelegt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
17.03.2023 15:09 - bearbeitet 17.03.2023 15:09
4. Schnell an einem MA gekommen. Sie sagte Sie ist nicht zuständig und wollte mich weiterverbinden. Die Verbindung wurde aber abgebrochen .
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2023 15:37
5. 28 Min wartezeit. Es hat geklappt.