Techniker hat abgesagt
Coleman82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

heute 06.09.21 sollte der Techniker zwischen 08:00 und 10:59 Uhr zu mir kommen.

Um 08:39 Uhr hat der Techniker abgesagt. (Im Hintergrund waren seine Kinder zuhören mit denen er sich auch in seiner Sprache unterhalten hat) Er meinte noch: Morgen komme ich vieleicht zwischen 09:00 und 11:00 Uhr und hat aufgelegt. Wie vielleicht? Und was stimmt mit ihm nicht das er einfach auflegt? Wäre das mein Angestellter, wäre er jetzt Arbeitssuchend.

Eine absolute Frechheit. So geht ihr mit euren Kunden um die viel Geld jeden Monat bezahlen?

Ich habe mir für den heutigen Tag extra Urlaub genommen, da ich den Techniker hätte bezahlen müssen wenn ich nicht zu Hause bin.

Nun meine Frage.

Wer bezaht mir meinen Verdienstausfall? Ich verdiene ca. 26 Euro die Stunde.

Ich habe seitdem ich bei euch das Internet habe nur Probleme damit und es wird einfach absolut nix unternommen.

Letztes Jahr hieß es: Ein Kabel wäre defekt und ein Tiefbauer müsste kommen. Einen Tag später waren die Tiefbauarbeiten wohl abgeschlossen (Im Leben nicht) Problem wurde natürlich nicht gelöst. Habe den Anschluss auf IP V4 umstellen lassen weil gesagt wurde, dass das dir Lösung ist. Hmmm wohl auch nicht.

Vor ca. 2 Wochen war ein Techniker für 5 Minuten bei mir und meinte: Kein Problem, wir ändern Ihre Frequenz und dann läuft alles perfekt. Auch Bull***. 

Habe wegen der Störung die ich das ganze Jahr schon habe eine Gutschrift von einem Monatsbeitrag erhalten. Auch ehr lächerlich. Ich zahle jeden Monat 94,96 Euro. ( Bin gespannt ob das überhaupt klappt oder ob das auch nur gerede ist )

Ich habe sowas noch nicht erlebt. Ich bin von einem anderen Anbieter zu euch gewechselt weil ich einen Handy-Vertrag bei euch habe aber ich denke ich sollte bei euch kündigen weil ihr mit den Kunden einfach nur grausam umgeht und der Vertrag von euch nicht eingehalten wird. Es tut sich einfach absolut nix. Termine werden einfach so abgesagt, werde von einem Berater zum anderen geschickt, über das Telefon kann man das nicht klären wird mir gesagt, Sie sind hier falsch ruefen sie da an und bei der Nummer hört man dann das selbe und bei der nächsten wieder usw. 

Kunderservice ist gleich null.

Entweder ihr zahlt mir meinen heutigen Verdienstausfall oder erstattet mir meinen Monatlichen Beitrag für 6 Monate oder ich werde wegen nicht Einhaltung des Vertrags (von eurer Seite aus) kündigen.

Ich lasse mich nicht mehr *** und ich zahle jeden Monat 94,96 Euro für Probleme oder was?

Ein Brief an die Beschwerdestelle geht auch heute noch raus. 

VG

Markus

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Ein Brief an die Beschwerdestelle geht auch heute noch raus."

Dann musst du die Bearbeitung dort abwarten.

Traurig wie Vodafone arbeitet. Der Service bei meinem alten Anbieter war um einiges besser und die Techniker sagen keine Termine ab und lösen die Probleme sehr schnell. 

Interessiert Vodafone eh nicht. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

da Du dich bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement gemeldet hast, sind wir hier an diese Stelle raus. Warte bitte die Reaktion der Kollegen ab.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!