Starke Ping Schwankungen
czechM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station inkl. WLAN
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Router zur Nutzung überlassen
  • Welcher Fehler tritt auf? Ping-Problemen
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung  circa seit 10 Januar. Zeitraum den ganzen Tag über
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Router wurde ausgetauscht
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern
4 Antworten 4
czechM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hier ein pingplotter

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo czechM,  

 

bis auf einen Ausreißer sieht es recht gut aus. Welchen Ping erreichst Du?


Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Ping liegt meistens zwischen 35-80

Welcher vor dem angegebenen Zeitraum noch zwischen 15-30 war.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

nun ja, wir garantieren auch keine Pings - und durch die aktuelle Lage kanns auch sein, das mehr und höhere Pings kommen 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!