am 16.10.2021 11:37 - zuletzt bearbeitet am 16.10.2021 20:31 von MasterScorpion
bei einer 1000er Leitung mit 50er upload kommen bei mir sage und schreibe 350 down und, jetzt das Beste...5 upload an. seit februar besteht ein ticket. die leitung funktionierte bis dahin. NICHTS passierte seit FEBRUAR bis jetzt. seit FEBRUAR!!!!!! man bekommt KEINE Infos, wann mal was gemacht wird oder ob ihr überhaupt in der lage seid etwas zu machen. telefonisch bekommt man ständig verschiedene gründe genannt(erst ist es corona, dann hochwasser, dann knotenpunktausbau und und und.). welcher stimmt denn jetzt? der punkt ist ... die leitung KANN funktionieren. Habe fotos davon. Warum wird NICHTS getan? Warum wird man NICHT informiert? Warum kümmert sich die Technik NICHT darum? Dies filtert sich heraus nach dem letzten Gespräch mit dem tel. Service. mit unitymedia hatte ich KEINE probleme!!! seit vodafone da ist ärgert man sich nur noch. standort NRW, 53879.
ganz großes kino, leute. seit FEBRUAR!!!!!!!
am 16.10.2021 20:32
Threadtitel angepasst.
Du könntest anstatt deinen emotionalen Wahnsinn in anderen Threads zu streuen einfach diese Fragen beantworten.
am 18.10.2021 13:53
Hey RalfKla,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Natürlich verstehe ich, dass Du verärgert bist.
Sei bitte so lieb und beantworte die Fragen, die @MasterScorpion (vielen Dank ) Dir verlinkt hat.
Viele Grüße
R4mona