Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2021 20:59
Die Störung sollte heute Mittag behoben sein, jedoch weitere keinerlei Dienste vorhanden.
Die letzte Besichtigung meines Anschlusses ist gerade mal seit einer Woche behoben...
Langsam reicht es mir.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.10.2021 19:41
Hi drei50,
unsere Techniker konnten den Schaden am 14.10 beheben. Funktioniert es wieder?
VG Wallace
am 13.10.2021 13:53
Mittlerweile der 3. Tag ohne Internet und Festnetz Telefon. Hab Familie incl. 84-jähriger Mutter im Haus, die eigentlich auf`s Telefon angewiesen ist, da tagsüber alleine zu Hause...
Störungshotline erzählt mir mittlerweile seit gestern Abend zum 2. Mal dass sie bei sich ebenfalls eine Systemstörung haben und mein Ticket nicht einsehen können - das glaube ich mittlerweile nun nicht mehr.
Die letzte 3-wöchige Störung liegt gerade eine Woche zurück - zum Glück da nur eine Beeinträchtigung.
Ich bin seit 23 Jahren Vodafone (D2 Mannesmann) Kunde mit 2 Handyverträgen und seit 2016 im Festnetz und werde nun aber meine Konsequenzen daraus ziehen...
am 14.10.2021 06:14
Nun haben wir den 4. Tag ohne Telefon und Internet.
Weder seitens der Hotline, noch hier im Forum bekommt man Hilfe.
Ein Aussage, wie lange die Störung noch andauert wäre das Mindeste.
am 15.10.2021 19:41
Hi drei50,
unsere Techniker konnten den Schaden am 14.10 beheben. Funktioniert es wieder?
VG Wallace
am 15.10.2021 19:45
Ja... Danke der Nachfrage.
Kann zu.