Seit 2 Tagen Totalausfall
drei50
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Störung sollte heute Mittag behoben sein, jedoch weitere keinerlei Dienste vorhanden. 

 

Die letzte Besichtigung meines Anschlusses ist gerade mal seit einer Woche behoben... 

 

Langsam reicht es mir.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi drei50,

 

unsere Techniker konnten den Schaden am 14.10 beheben. Funktioniert es wieder?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
drei50
Digitalisierer
Digitalisierer

Mittlerweile der 3. Tag ohne Internet und Festnetz Telefon. Hab Familie incl. 84-jähriger Mutter im Haus, die eigentlich auf`s Telefon angewiesen ist, da tagsüber alleine zu Hause... 

 

Störungshotline erzählt mir mittlerweile seit gestern Abend zum 2. Mal dass sie bei sich ebenfalls eine Systemstörung haben und mein Ticket nicht einsehen können - das glaube ich mittlerweile nun nicht mehr. 

 

Die letzte 3-wöchige Störung liegt gerade eine Woche zurück - zum Glück da nur eine Beeinträchtigung. 

Ich bin seit 23 Jahren Vodafone (D2 Mannesmann) Kunde mit 2 Handyverträgen und seit 2016 im Festnetz und werde nun aber meine Konsequenzen daraus ziehen...

Nun haben wir den 4. Tag ohne Telefon und Internet. 

Weder seitens der Hotline, noch hier im Forum bekommt man Hilfe. 

Ein Aussage, wie lange die Störung noch andauert wäre das Mindeste.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi drei50,

 

unsere Techniker konnten den Schaden am 14.10 beheben. Funktioniert es wieder?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja... Danke der Nachfrage. 

Kann zu.