Seit 05.06 Internetstörung
ChrisC
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bitte um einen Anruf zwecks Klärung unsererseits Internet Problems, seit dem 05.06 haben wir kein konstantes Internet mehr ich werde die Zahlungen an Vodafone zurück ziehen wenn dies nicht geklärt wird, ich zahle für eine Leistung und erhalte keinen richtigen / stabilen Internetzugang. Seit einigen Wochen erhalte ich die Meldung dass eine Störung an unserem Anschluss vorliegt und dies wird nicht geklärt.

Montag sollte ein Techniker kommen, es war vermerkt, dass dieser eine neue FRITZ!Box mitbringt, das war leider nicht der Fall, der Termin wurde auf heute gelegt und der Techniker kam ohne neue FRITZ!Box... was für ein Service... das ist der 4. Techniker Termin im letzten halben Jahr... 

4 Antworten 4
Tobias
Moderator:in

Hallo @ChrisC

wir rufen hier nicht an, wir schreiben ausschließlich, deshalb ist es ja auch unser Kundenforum 😉

Wenn Du willst, kann ich mal ein Auge auf Deinen Anschluss werfen, dazu brauch ich aber mal Kundendaten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast, dann kann ich mir das alles mal anschauen.

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe heute mit mehreren Nachbarn gesprochen und mit Freunden aus der nächsten Stadt, die haben alle die gleichen Probleme. Einem Bekannten wurde gesagt, dass es einen Rückwegstörer geben würde.

Tobias

Hi @ChrisC,

hier muss mal ein Techniker raus, die Werte passen nicht so und es gibt auch viele Frequenzwechsel. Schickst Du mal eine Rufnummer via PN? 🙂

LG

Tobias

Hallo ChrisC,

ich habe den Auftrag für die Terminabsprache an das Technikerunternehmen gegeben.

Gruß,

Claudia