Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 10:15 - zuletzt bearbeitet am 17.01.2022 14:12 von Mav1976
*** @hjdenni, Beitrag von Community nach Störungen Kabel verschoben! ***
am 11.01.2022 16:26
Hallo hjdenni,
wir brauchen zunächst ein paar mehr Angaben von Dir. Schaue dazu bitte in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.01.2022 12:15
Ich verwende den Vodafone Standard-Kabelrouter, habe Den Internet-/Telefontarif 250 und wohne in Brandenburg. Welche Bedeutung sollen diese zusätzlichen Angaben für die Problemlösung haben, dass über Nacht (bei bestehender Internetverbindung) kein WLAN mehr verfügbar ist, weil dessen SSID (eigener Netzwerkname) nicht mehr in der Konfiguration vorhanden ist. Darauf möchte ich gern eine Antwort!
MfG
am 14.01.2022 10:06
Hallo hjdenni,
prinzipiell dienen die Antworten aus dem Beitrag zur generellen Zuordnung Deines Anschlusses, so dass Dein Störanliegen auch bei den richtigen Kollegen landet.
Sende mir bitte in einer PN Deine Daten (Name, Adresse Kundennummer, Geburtsdatum, aktuelle Handynummer im Falle eines Entstörauftrages).
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du die PN verschickt hast.
Dann schauen wir uns mal die Leitung an und prüfen ob ein Routertausch notwendig ist.
Viele Grüße
Jana
am 15.01.2022 19:15
PN an Jana478 mit gefordeten Angaben am 14.01.22 übermittelt
am 18.01.2022 09:52
Hallo hjdenni,
netzseitig ist keine Einschränkung zu sehen. Es ist davon auszugehen, dass das ein einmaliger Fehler war. Sag Bescheid, sollte er nochmal auftreten.
Gruß,
Claudia