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Antwort
Lösung
am 03.10.2023 12:47
Hallo Vodafone!
Seit ca 1 Woche, läuft mein Internet absolut bescheiden! Der Route startet mehrmals am Tag neu, teils 3-4x direkt hintereinander, daher habe ich sehr oft kein Internet. Da ich für meinen Job eine sichere Internet Verbindung brauche, bin ich seit Tagen eingeschränkt zu Arbeiten. Zu dem kommt seit dem auch absolut wenig mbit/s bei mir an. Teilweise kommen nur knapp 100 mbit/s, das ist definitv nicht das, was ich benötige und was in meinem Vertrag steht. Da telefonisch leider keiner in der Lage ist zu helfen, hoffe ich, dass sie hier in der Lage sind, das Problem zu finden und zu Lösen.
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, auf Grund das sie den Vertrag, den ich mit Ihnen abgeschlossen haben, nicht einhalten, zu Kündigen und Schadensersatz geltend zu machen.
LG
am 03.10.2023 13:18
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