abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit Ping und Internetabbrüchen
vova3118
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.
Ich benutze Vodafone Station, ich wohne in Bietigheim-Bessingen. Seit Januar dieses Jahres habe ich Probleme mit dem Internet. Wenn ich versuche, auf Twitch oder YouTube zu streamen, fällt die Bitrate ständig ab. Probleme auch bei Videospielen, ich habe Ping bis zu 5000. Ich habe LAN und Wifi 6 ausprobiert. Nichts hat geholfen, das Problem bleibt

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!