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am 11.06.2022 08:27 - zuletzt bearbeitet am 11.06.2022 11:06 von pRo-Marco
Hallo,
. Mein Internet funktioniert seit dem 10. Juni nicht und das ist wirklich schlimm, dass ich am Wochenende kein Internet habe. Dies geschah zum vierten Mal in den letzten 12 Monaten. Ich mochte Sie fragen, ob Sie wirklich ein guter Internetanbieter sind? Einer der schlechtesten Dienste, die ich seit Unity Media hatte, wird in Vodafone umgewandelt. Was kann ich jetzt tun, wenn mein 3 jahriger Sohn weint, weil er YouTube nicht öffnen kann? Ich habe gestern alle meine mobilen Daten für Homeoffice verwendet und meine Frau hat ihre mobilen Daten verwendet und jetzt mussen wir 30 Euro für mobile Daten extra bezahlen. Im Ernst, das wird wirklich schlimm und eine wahre Enttäuschung. Das Ticket ist geöffnet, aber ich sehe keinen Fortschritt, sollte ich nach einem anderen Internetanbieter suchen oder glauben Sie, dass Sie meinen Verlust kompensieren können? Wir warten auf das Wochenende, damit wir Netflix genießen können, aber Vodafone lässt uns das nicht tun. Ich habe Vodafone Homespot ausprobiert, aber das ist auch eine weitere Enttäuschung, es wird alle paar Minuten getrennt und die Geschwindigkeit ist sehr langsam, sodass ich YouTube nicht einmal mit 144p Einstellungen ansehen kann, wow! , das wird jetzt schön Bett mit Vodafone Kabel Service.
BR,
Zohaib
@Zs1 Ein Thread zum Thema reicht. Den anderen habe ich ins Archiv verschoben. VG Marco
am 12.06.2022 13:35
Hallo Zs1,
es tut mir leid, dass Dein Internet aktuell nicht funktioniert. Unsere Hotline 0221 / 466 191 00 kann Dir bei Deiner Störungen schnell und unkompliziert weiterhelfen.
Kennst Du schon unseren Netz-Assistenten? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen helfen.
Viele Grüße,
Maria