Neukunde - Kein Internet DOCSIS offline
Turb
Youngster
Youngster

Hallo ich bin Neukunde und bei mir leuchtet die Internetverbindungslampe nach Einrichtung nur rot.

 

Habe alle Schritte des Supports schon probiert aber es ändert sich nichts. Der Router gibt an "DOCSIS offline".

Ich hoffe nun, dass der Kabelanschluss in unserem Haus überhaupt funktioniert bzw. glasfasergeeignet ist.

Wie kann ich das überprüfen? Ich hätte mir gewünscht, dass ich über diese Notwendigkeit eines funktinierenden Kabelanschlusses schon bei Vertragsabschluss transparenter informiert worden wäre.

 

Über eine Lösung zu meinem Problem freue ich mich.

 

 

1 Antwort 1
Graógramán
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Am Schnellsten geht es, wenn du dich an der Hotline meldest und sagst, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist. Du bekommst dann einen Technikertermin, der sich die Leitung vor Ort ansieht.