Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 07:55 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2021 08:01 von Claudia
Störung: Kostenloses WLAN nicht freigeschaltet bei Vertragswechsel!
ich habe jetzt gerade (gestern) meinen neuen Router bekommen, der Anschluss über LAN geht auch fast problemlos (es gibt immer mal wieder Verbindungsabbrüche, die ich aber auf die aktuellen Wartungsarbeiten schiebe)…
Allerdings wurde mir bei Vertragsabschluss ein Gratis W-Lan versprochen und es steht auch so unter meinen Kundendaten das ich die Option WLAN gratis habe (kann sie aber selbst nicht aktivieren).
Wenn ich auf den WLAN Buttons auf dem Router klicke passiert einfach nix.. Die Zugangsdaten zum WLAN habe ich allerdings erhalten. Hier fehlt wohl die technische Freischaltung durch vodafon!
(Gerät zurücksetzen, Neustart, vom Strom trennen blablub alles Quatschtipps und bringt null Besserung)
Leider kann man ja nur mit besch… Chatbot hier bei vodafon Kontakte knüpfen und die Service Line legt nachdem man sich schon 10 Minuten sich mit einem dämlichen Computer unterhalte musste einfach auf, ein gewünschter Rückruf wurde versprochen, ist aber nicht passiert.
Ich bitte um Kontaktaufnahme und Freischaltung meiner zugesagten kostenlosen Funktionen!
Mit freundlichen Grüßen
HerrKunde
PS
Zum Glück habe ich einen PC, so das ich über LAN arbeiten kann und mein eigenen WLAN Router funktioniert z.B. Glück auch noch … sonst hätte ich große berufliche Probleme bzw. könnte nicht mal TV schauen….
Es wäre echt mal ein Träumchen wenn gelieferte Vertragshardware und Software einfach mal so funktioniert wie sie sollte wenn man sie zugeschickt bekommen (schreibt ein sehr langer Bestandskunde).
Community-Team: Anhang wegen sichtbarer Adresse entfernt
am 30.09.2021 11:48
Hallo HerrKunde,
ich schau mir es mir gerne mal genauer an. Verrate mir bitte zuerst aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy