Frage
Antwort
Lösung
am 10.06.2021 09:35
Guten Tag,
gestern war ein Techniker im Haus und hat eine neue Horizon Box und einen neuen Vodafone Router installiert. Bei der Horizon Box kann man eigentlich nicht von installieren sprechen, denn seit gestern 14 Uhr produziert diese ständig den Fehlercode 1060 beim Versuch der Installation.
Ich habe schon mehrfach die Hotline angerufen und angeblich würde sich die Fachabteilung darum kümmern, aber es passiert nichts! Seit knapp 20 Stunden steht nun "Installation" im Display der Box und im TV steht "bitte warten" und ab und zu kommt der Fehlercode 1060 ("Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden").
Ich bitte um zügige Abhilfe, das ist ja kein Zustand! Wofür bezahle ich den neuen Vertrag, wenn nichts funktioniert?
MfG
am 15.06.2021 10:19
Hi Lara2405
Hat sich inzwischen was getan? Konnte Dir geholfen werden?
Wenn nicht, schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida