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Lösung
am 27.05.2021 15:48
Hallo zusammen,
leider habe ich nach 5 Tickets an der Hotline einfach keine Hoffnung mehr, dass mein Internet wieder fehlerfrei klappt. Aktuell in Kombination mit Homeoffice wirklcih schwierig.
Vielleiht habt ihr ja noch eine Idee... ansonsten bleibt mir nur die Kündigung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.06.2021 09:52
Hallo Maria,
vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.
Meine ganzen regulären Tickets sind geschlossen worden und ich habe aufgrund von Homeoffice jetzt seit 2 Moanten nur Stress. Habe nun bei Vodafone gekündigt und bin auf einen DSL Anschluss gewechselt. Leider ein wenig teurer aber bis jetzt störungsfrei.
Viele Grüße
Frank
am 04.06.2021 11:36
Hallo frankie_82,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 15.06.2021 09:52
Hallo Maria,
vielen Dank nochmal für deine Unterstützung.
Meine ganzen regulären Tickets sind geschlossen worden und ich habe aufgrund von Homeoffice jetzt seit 2 Moanten nur Stress. Habe nun bei Vodafone gekündigt und bin auf einen DSL Anschluss gewechselt. Leider ein wenig teurer aber bis jetzt störungsfrei.
Viele Grüße
Frank