Neue Fritz Box 6660 aktivieren
radiskom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe meinen Vertrag bei Vodafone erneuert und eine neue Fritz Box 6660 erhalten.

allerdings verbindet sich diese nur mit 64 kbit und der Zugang zum Internet ist damit unmöglich.

Ich benötige den Anschluss dringend für Home Office.

Kann sich jemand von Vodafone der Sache annehmen und die Box freischalten?

Anrufe bei der Hotline verliefen bisher leider negativ.

viele Grüße 

Radi

6 Antworten 6
radiskom
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update:

nachdem gestern ein Ticket erstellt wurde, wurde es heute wieder geschlossen und erst in einer Woche kommt ein Techniker, der helfen soll..

 

das kann doch nicht sein, dass das nicht aus der Ferne klappt und die Fritz Box aktiviert werden kann???

 

bitte um Hilfe @vodafone 

 

 

 

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

läuft denn der alte Router noch?

wenn ja lasse diesen so lange angeschlossen bis er offline geht und schließe dann erst die neue Fritzbox an

Ich werde das heute ohnehin ausprobieren, denn ich bin auf den Anschluss angewiesen. Schade wenn es keinen einfacheren Weg gibt.

Der neue Router sollte eigentlich beim ersten anschließen automatisch den Vertrag ändern und das ist eben nicht passiert. Ich denke auch nicht dass da nochmals automatisch passieren wird 


@radiskom  schrieb:

Der neue Router sollte eigentlich beim ersten anschließen automatisch den Vertrag ändern


diese Info ist falsch

 


@radiskom  schrieb:

 Ich denke auch nicht dass da nochmals automatisch passieren wird 


ich glaube schon, dass das noch passsieren wird

Ok. 
dann hoffe ich mal, dass das klappt.. werde erstmal den alten anschließen und mich in Geduld üben. 🙈