Nach Umzug kein kabel
Sissy4
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.

Aber wir sind vor 3 Wochen umgezogen.erst kam ein Techniker um den Anschluss zu machen.Der konnte nichts machen,weil im Haus ein Fehler an kommt.Er hat angeblich alles weitergeleitet .Dann kam ein Anruf das 3 Tage später der Techniker kommt.Es kam wieder der gleiche der dann wieder ging,weil er nichts machen konnte.Dann ging es nicht weiter,nichts passierte.Dann sollte letzte Woche Mittwoch wieder ein Techniker kommen angeblich der richtige.Dieser ist nichtmal gekommen.Ich telefoniere seid dem täglich mit Vodafone damit es hier weiter geht.Nichts passiert.5 verschiedene Nummern wurden mir gegeben .Ich bin nur noch am telefonieren.seid Wochen.Ich bin wirklich sauer und bin am überlegen zu kündigen.kann doch nicht sein,das nichts mehr passiert hier.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du das nur weiter über die Hotline, Facebook oder Twitter probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sissy4,

tut mir leid, dass da nichts weiter geht Smiley (traurig) Da Deine Anfrage sehr individuell ist, stimme ich Kurtler zu und Du solltest Dich direkt an den Support wenden. ich bin sicher, dass die Kollegen eine Lösung finden

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!