1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Meine Verbindung bricht mehrmals am Tag ab
Tulio
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Verbindung bricht mehrmals täglich ab, obwohl Vodafone behauptet, dass es in meiner Region kein Problem gibt. Es begann vor 3 Wochen, als ich aus meinem Sommerurlaub zurückkam. Mein Servicevertrag ist Internet 1000 Cable. Nachdem die Probleme begannen, habe ich ein Fritzbox 6660-Modem angefordert, das ich nur in der Hoffnung angefordert habe, dass das ältere Gerät das Problem verursacht - aber keine Besserung. Wenn die Verbindung verloren geht, blinkt die "Power / Cable"-Leuchte mehrere Minuten lang, bis die Verbindung wieder hergestellt ist - manchmal funktioniert es nur, nachdem der Strom unterbrochen und dann wieder angeschlossen wurde - daher hatte ich ein Problem beim Austausch des alten Geräts. Ich habe auch das Kabel selbst durch ein brandneues ersetzt, aber es hat nichts gebracht. Ich habe keine Einstellungen der Fritzbox 6660 geändert; es ist mit einem Google Wi-Fi-Router verbunden und die Einrichtung funktioniert einwandfrei, wenn es verbunden ist. Kann jemand von Vodafone meinen Anschluss überprüfen? Alle nötigen Details finden Sie in meinem Vertrag, der mit meinem Forum-Benutzerkonto verknüpft ist - bitte teilen Sie mir etwas anderes mit.

1 Antwort 1
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tulio,

willkommen in der Community 🙂

Wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!