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Antwort
Lösung
am 14.07.2024 15:59
Ich habe meinen Vertrag, nach vielen Probleme mit Vodafone-Kabel zum 31. Juli gekündigt.
Jetzt kurz vor dem neuen Vertrag funktioniert das Telefon nicht und WLAN ständig weg. Ich muss Router jedesmal neu starten.
Ich hab die Fritzbox komplett resettet, alle Daten korrekt eingetragen, Fritz.box zeigt auch an das WLAN läuft.
Aber das Problem besteht immer noch.
Die Seite von Anschlussinfo zeigt keine Leitungs-Id.
Ich hab Vodafone Angerufen, wurde von Abteilung zu Abteilung weitergeleitet, da konnte mir aber auch keiner helfen.
Die Dame am Telefon meinte, sie startet Router runter und nach halbe Stunde ist alles erledigt, Puste Kuchen, sie war nicht mehr am Telefon und es hat sich auch nichts geändert.
Wie bekomme ich die Leitungs-ID raus?
am 14.07.2024 16:05
@Mahiava schrieb:
Wie bekomme ich die Leitungs-ID raus?
die gibt es im Kabel nicht
am 14.07.2024 16:06
Was für einen Vertrag/Technologie verwendest du denn aktuell?
am 14.07.2024 16:09
Ich gehe von Glasfaser aus.
Gruß Kurt