Frage
Antwort
Lösung
am 20.05.2021 10:43
Hallo zusammen,
Da ich bei der Hotline schon viele Tickets eröffnet habe und nicht jedesmal neu mein Problem erklären möchte, versuche ich es heute mit diesem Forum.
Zunächst die Standardfragen:
Ich habe hier schon viele andere Beiträge gelesen, welche sich um schlechte Uploadwerte drehen. Eventuell liegt hier ein Upload-Störer vor? Die Werte sind durchgängig schlecht, Uhrzeit oder Tag ist egal.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Gerne kann auch mal ein Techniker mit gescheitem Equipment vorbeikommen oder jemand schaut sich mal das Gerät im Keller an. Das wollte der letzte Techniker aus irgendeinem Grund garnicht erst machen. Meinte irgendwie das würde nichts bringen...
Die Hotline sagt immer nur meine Werte schauen gut aus und es gibt keine Überlastung. Fakt ist aber, es ist langsam und das wurde auch durch einen Techniker bestätigt. Es liegt nicht am Modem und nicht an meiner Verkabelung oder Wlan.
am 20.05.2021 17:14
Hi,
ich kann dir leider nicht helfen aber du bist alleine, hier kannst du mal meine upload Geschwindigkeiten sehen.
Habe auch CableMax 1000 und den Standart Router komme aus 40670 Meerbusch.
am 20.05.2021 20:18
am 21.05.2021 08:34
am 28.05.2021 14:53
Hallo Torben_S,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria