Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2022 21:22
Hallo,
seit ca. 2 Wochen habe ich über meine KabelVerbindung enorme Paketverluste, was zu Abbrüchen und Lags während OnlineCalls oder Gaming führt.
Die Endgeräte können so gut wie ausgeschlossen werden - am Anschluss hängen 4 Geräte mit den gleichen Problemen. Anbei mal ein Auszug vom Pingplotter, wo ich einfach nur mal den nächsten Knoten getraced habe.
Der Router wurde auch schon mehrmals neu gestartet.
Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße Chris
am 10.07.2022 15:08
Hallo Christian,
ich kann nur vermuten, dass Dein Ticket bisher nur bei der automatischen Prüfung war. Wenn Du es wieder eröffnest, kommt es zum Second Level. Die Kollegen melden sich dann in den nächsten Tagen zur weiteren Störungseingrenzung bei Dir :).
Viele Grüße,
Claudia