1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplett Ausfall von Telefon und Internet
Stendal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und schon wieder kompletter Ausfall von Internet und Telefon und von der Hotline ist niemand zu erreichen.  Da ich 3 Schlaganfälle ende letzten Jahres hatte bin ich aufs Telefon angewiesen und hoffe das mir hier schnellstmöglich geholfen werden kann. 

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Stendal 

Störungen können leider immer wieder auftreten. Ist man aus gesundheitlichen Gründen auf funktionierendes Telefon angewiesen, immer an zusätzliche Notfallkanaele denken (z.B. Hausnotruf mit Mobilfunk)

Pit_48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich würde da lieber den Anbieter wechseln!!

Peter

@Pit_48  schrieb:

Ich würde da lieber den Anbieter wechseln!!

Peter

Ein anderer Anbieter garantiert 100% ige Ausfallsicherheit ? Sicherlich nicht !

Pit_48
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

100% sicher nicht, aber 100% kümmern bei Problemen und dann sehr schnelle Hilfe!

Bei meinen beiden Internet-Providern hatte ich in den letzten 10 Jahren keine Telefonausfälle !

Beim neuen Internetprovider zuerst einige Probleme mit der Leistung, aber innerhalb von2 Tagen durch eien kostenlosen Techniker super gelöst.

So stellt man Kunden zufrieden, und nicht mit einer "Hotline", bei der beim Anruf gesagt wird:

Diese Nummer ist nicht vergeben!

Peter

@Pit_48 

Sowohl bei der Hotline aus auch hier im Forum muss die Stoerungsmeldung richtig platziert werden. Häufig hat man es selber in der Hand, dass eine Stoerungsmeldung auch schnell bearbeitet werden kann. 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stendal,

gestern gab es bei uns leider eine große zentrale Störung. Seit gestern Abend sollte alles wieder laufen, wie sieht es bei Dir aus?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!