abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufnummern eingerichtet
Viki2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe ein Austauschgerät für meine Leih-Fritz!Box 6660 bekommen und kriege es nicht vollständig zum Laufen. Die Telefonnummern sind alle weg, in der Fritz-Diagnose steht: "Keine Rufnummern eingerichtet", die Liste der Telefonnummern ist leer. Habe schon alles Mögliche probiert, mindestens 10 Mal auf Werkseinstellungen zurück gestellt, alle Kabel gelöst, Strom getrennt, halbe Stunde gewartet, die Box einfach mal nach dem Werksresett über Nacht laufen lassen, in der Hoffnung, dass sich irgendwas synchronisiert, aber es wird nicht besser. Wenn ich das Backup der alten Box einspiele inkl. Telefoneinstellungen, sind die alten 3 Nummern eingerichtet, aber nicht registriert. Auf Werkseinstellungen zurück, ist wieder alles leer. Frage mich schon, ob das Austauschgerät auch kaputt ist, ist ja auch ein gebrauchtes.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe ein Ticket aufgemacht, erst wollte man mich an AVM verweisen, dass sie in der FritzBox die Einträge machen sollen, war dann aber zum Schluss doch noch einsichtig, dass es ein richtiges Ticket wert ist. Nach den Feiertagen kam heute endlich ein Rückruf, und fünf Minuten und ein Neustart später sind alle Telefonnummern endlich da und aktiv.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hotline oder Facebook, Twitter ,Whatsapp , und sagen das die Telefonie nochmal eingerichtet werden muss!

 

 

Der glubb is a Depp

Habe ein Ticket aufgemacht, erst wollte man mich an AVM verweisen, dass sie in der FritzBox die Einträge machen sollen, war dann aber zum Schluss doch noch einsichtig, dass es ein richtiges Ticket wert ist. Nach den Feiertagen kam heute endlich ein Rückruf, und fünf Minuten und ein Neustart später sind alle Telefonnummern endlich da und aktiv.

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!