Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2025 10:32
Hallo,
ich bin so langsam wirklich am verzweifeln was mein Vodafone Internet betrifft. Seit Freitag sollte der Anschluss eigentlich gehen, aber es funktioniert einfach nichts.
Die Fritzbox zeigt mir an das sie eine Verbindung hat, aber ich kann keine Seite öffnen, an keinem meiner Geräte.
Ich habe Bilder gemacht, da ich denke das es am einfachsten ist sich diese anzuschauen, vielleicht weiß dann schon jemand, wo der Fehler liegt. Ich bin nämlich so langsam mit meinen Ideen am ende.
am 10.03.2025 11:16
Habe ich gestern Abend gemacht, per Whatsapp lief auch alles super, allerdings werde ich immer in die falsche Fachabteilung weitergeleitet. Ich werde dann immer angerufen und in die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Gestern Abend sagte man mir dann der Techniker hätte keine Anordnung gemacht und er fixt das jetzt, bis 19 Uhr sollte alles laufen und ich bekäme dann einen Rückruf. Nichts hat natürlich funktioniert und einen Rückruf bekam ich auch nicht.
Mir ist jetzt was aufgefallen, immer wenn es mir das Internet zerschießt und sich neu verbindet geht ja nichts mehr. Ich habe die Fritzbox jetzt nicht nochmal zurückgesetzt, weils mir einfach zu blöd war das Teil heute bereits dann zum zweiten mal neu einzurichten. Ich bin nochmal auf vodafone Kabelmodem aktivieren gegangen, hab Kundennummer & Aktivierungscode eingegeben und die Fritzbox über die Oberfläche neu gestartet, nach dem Neustart geht jetzt erstmal wieder alles und auch der Laptop bekomme per Lan Anschluss die volle Geschwindigkeit. Es kann doch aber nicht sein das mir alle paar stunden das Internet weggeht und ich dann das Modem neu aktivieren muss, da stimmt doch irgendwas nicht....
am 10.03.2025 11:29
@Nico796 schrieb:
Also mir reichts jetzt, ich kam gar nicht dazu weitere Geräte zu verbinden, Internet ist wieder abgeschmiert obwohl ich gar nichts mit gemacht hab, hat wieder angefangen zu blinken, als die Power LED dann wieder grün geleuchtet hat ging wieder gar nichts mehr. Ich hab so die Nase voll von diesem Laden, werde den Vertrag heute Mittag stornieren, keine Lust mehr mich mit dem Schrott rum zu ärgern.
Sorry, aber wenn du offensichtlich nicht in der Lage bist, deine eigene Hardware richtig zu konfigurieren, dann solltest du vielleicht eher auf Leihgeräte umsteigen, wo die Konfiguration von Vodafone vorgenommen wird...
am 10.03.2025 11:34
Glaub mir mal das ich dazu sehr wohl in der Lage bin, das ist nicht die erste 6690 die ich konfiguriere und es hat bis jetzt immer alles problemlos funktioniert, nur bei meiner eigenen funktioniert einfach nichts, also bitte spar dir solche dumme Kommentare!