Kein Internet seit 25.5. (Kabel)
DannyDrs
Forum-Checker
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Hallo,

seit mittlerweile zwei Wochen habe ich kein Internet via Kabel mehr. 

 

Kundennr.:  ****

PLZ: 40589

Tarif: Red Internet Cable & Phone 1000

 

Die entsprechende Störungsmeldung und der Ausschluss aller Einflussfaktoren meinerseits bei mittlerweile ca. 7 Telefonaten mit der Hotline münden jeweils im Versprechen, dass sich ein Techniker meldet.

Ich verzweifle daran, dass dies nicht passiert. Meine angegebenen Kontaktdaten (E-Mail + Handynr.) sind aktuell. Auf die Rückmeldung oder einen Termin mit einem Techniker warte ich seit zwei Wochen.

Welche Möglichkeiten bestehen hier noch?

 

Danny Drees

 

Community-Team: Persönliche Daten gelöscht.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
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Hallo DannyDrs,

 

wenn schon ein Ticket erstellt wurde und noch offen ist, können wir da leider nicht viel machen. Hier müssen wir auf die Bearbeitung warten.

 

Viele Grüße,

Maria

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