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Antwort
Lösung
am 09.06.2022 21:11 - zuletzt bearbeitet am 10.06.2022 08:15 von CommunityTeam
Hallo,
seit mittlerweile zwei Wochen habe ich kein Internet via Kabel mehr.
Kundennr.: ****
PLZ: 40589
Tarif: Red Internet Cable & Phone 1000
Die entsprechende Störungsmeldung und der Ausschluss aller Einflussfaktoren meinerseits bei mittlerweile ca. 7 Telefonaten mit der Hotline münden jeweils im Versprechen, dass sich ein Techniker meldet.
Ich verzweifle daran, dass dies nicht passiert. Meine angegebenen Kontaktdaten (E-Mail + Handynr.) sind aktuell. Auf die Rückmeldung oder einen Termin mit einem Techniker warte ich seit zwei Wochen.
Welche Möglichkeiten bestehen hier noch?
Danny Drees
Community-Team: Persönliche Daten gelöscht.
am 10.06.2022 12:17
Hallo DannyDrs,
wenn schon ein Ticket erstellt wurde und noch offen ist, können wir da leider nicht viel machen. Hier müssen wir auf die Bearbeitung warten.
Viele Grüße,
Maria