Kabelinternetprobleme jeden Tag
vladsaminin
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe jetzt seit einem Monat ein Vodafone-Heimkabel-Internet, und die ersten zwei Wochen hat alles funktioniert, aber jetzt habe ich jeden Tag Verbindungsprobleme. Ich spreche kein Deutsch, daher fällt es mir schwer, mit einem Callcenter zu sprechen.
Ich habe zwei Arten von Problemen:
1. Jeden Tag habe ich Verbindungsabbrüche und ich sehe, dass die weiße Internet-LED blinkt. Es kann 30 Minuten dauern und verschwindet normalerweise nach dem Neustart eines Routers. Ich denke es ist ein Routerproblem, kann ich es umtauschen?
2. Manchmal habe ich überhaupt kein Internet (wie jetzt). Das weiße Internetlicht blinkt, aber es ändert sich nie. Ich hatte das gleiche Problem am 14. Juli und hatte damals 5 Stunden lang kein Internet.

 

Hier meine Informationen:
Wohnadresse: ***
Kundennummer: ***

 

Edit @vladsaminin persönliche Daten entfernt. 

20 Antworten 20
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi,

 

Unfortunately, we have no influence on the scheduling, since the network belongs to Telekom and their technicians install the connections. Unfortunately, we can't speed things up.

 

Regards

Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!