Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 11:55 - zuletzt bearbeitet am 21.07.2022 14:15 von CommunityTeam
Ich habe jetzt seit einem Monat ein Vodafone-Heimkabel-Internet, und die ersten zwei Wochen hat alles funktioniert, aber jetzt habe ich jeden Tag Verbindungsprobleme. Ich spreche kein Deutsch, daher fällt es mir schwer, mit einem Callcenter zu sprechen.
Ich habe zwei Arten von Problemen:
1. Jeden Tag habe ich Verbindungsabbrüche und ich sehe, dass die weiße Internet-LED blinkt. Es kann 30 Minuten dauern und verschwindet normalerweise nach dem Neustart eines Routers. Ich denke es ist ein Routerproblem, kann ich es umtauschen?
2. Manchmal habe ich überhaupt kein Internet (wie jetzt). Das weiße Internetlicht blinkt, aber es ändert sich nie. Ich hatte das gleiche Problem am 14. Juli und hatte damals 5 Stunden lang kein Internet.
Hier meine Informationen:
Wohnadresse: ***
Kundennummer: ***
Edit @vladsaminin persönliche Daten entfernt.
am 15.08.2022 20:28
Hi,
Unfortunately, we have no influence on the scheduling, since the network belongs to Telekom and their technicians install the connections. Unfortunately, we can't speed things up.
Regards
Wallace