Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 17:07
Hallo,
ich versuche bereits seit mehreren Wochen eine Netzstörung bzw. ein beschädigtes Kabel zu melden. Habe auch schon zweimal einen Ansprechpartner bei Vodafone sprechen können (nach ca. 30min in der Warteschleife). Der Schaden wurde jedes mal detailliert aufgenommen (Name, Adresse, Kabelanschluss, Bauunternehmen etc.) und ich sollte innerhalb der nächsten Stunde eine Rückmeldung via Mail erhalten mit Schadensnummer . Leider ist dies bis heute nicht geschehen. Vor ca. zwei Wochen war auch bereits ein Monteur vor Ort und hat den Schaden begutachtete und aufgenommen. Leider ist es nicht möglich bei Vodafone einen Ansprechpartner zu erreichen, der mir eine Schadensummer oder einen Ansprechpartner vor Ort zu benennen, an den ich mich wenden kann.
Vielleicht klappt ja dieser Weg...
am 17.09.2024 18:31
Hier kann dir niemand etwas geben! Du bist hier nur in einem Kunden helfen Kunden Forum!