Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 19:32
am 13.03.2022 12:37
Hallo brischo,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 05.04.2022 19:44
Hallo,
ich habe eine PN gesendet.
MfG
am 10.04.2022 10:54
Hallo brischo,
ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und konnte erst einmal keine Auffälligkeiten finden. Alle Werte liegen im Soll. Am 27.05.22 ist ein Nodesplit in Deiner Umgebung geplant. Ein weiteres Ticket wird leider nicht zielführend sein, solange der Nodesplit nicht durchgeführt wurde.
Viele Grüße,
Maria