Internet disconnections
Lakshmikanth
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich bin Vodafone Cable Max 1000-Abonnent und wohne in 71065 Sindelfingen und verwende ein Vodafone Station Wifi 6-Kabelmodem. Seit einigen Wochen (ab Ende April 2023) habe ich ständig Internetprobleme, die Verbindung bricht mehrmals innerhalb eines Zeitraums ab Stunde und das WLAN-Licht blinkt weiter und die Verbindung wird nicht wiederhergestellt, bis ich meinen Router neu starte. Nach dem Neustart geht die Verbindung nach einiger Zeit wieder aus. Ich muss den Router neu starten. Das ist wirklich frustrierend und ich bin neu in Deutschland und ich ziehe es an Ich spreche noch kein Deutsch, es ist sehr schwierig, mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, sobald ich Englisch spreche, wird mein Anruf unterbrochen.

Welche Schritte habe ich unternommen, um das Problem zu lösen: Den Router bereits mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Hilfe, das Modem wurde kürzlich ausgetauscht, und das hat das Problem überhaupt nicht behoben.


Kann mir hier bitte jemand helfen. Mein letzter Ausweg wäre, den Vertrag zu kündigen.

 

 


Danke,

Lakshmikanth

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via Facebook or Twitter.

 

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!