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Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2023 19:32
Hallo,
Ich bin Vodafone Cable Max 1000-Abonnent und wohne in 71065 Sindelfingen und verwende ein Vodafone Station Wifi 6-Kabelmodem. Seit einigen Wochen (ab Ende April 2023) habe ich ständig Internetprobleme, die Verbindung bricht mehrmals innerhalb eines Zeitraums ab Stunde und das WLAN-Licht blinkt weiter und die Verbindung wird nicht wiederhergestellt, bis ich meinen Router neu starte. Nach dem Neustart geht die Verbindung nach einiger Zeit wieder aus. Ich muss den Router neu starten. Das ist wirklich frustrierend und ich bin neu in Deutschland und ich ziehe es an Ich spreche noch kein Deutsch, es ist sehr schwierig, mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten, sobald ich Englisch spreche, wird mein Anruf unterbrochen.
Welche Schritte habe ich unternommen, um das Problem zu lösen: Den Router bereits mehrmals auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und keine Hilfe, das Modem wurde kürzlich ausgetauscht, und das hat das Problem überhaupt nicht behoben.
Kann mir hier bitte jemand helfen. Mein letzter Ausweg wäre, den Vertrag zu kündigen.
Danke,
Lakshmikanth
am 04.05.2023 21:01