Internet blinkt und keine Verbindung
ElinaR
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey alle zusammen letzte Woche habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe das selbe Problem wie andere alles durchgeführt aber es kommt kein Internet an. Ich habe beim Kundenservice angerufen aber der Roboter wiederholt sich nur und bringt mich nicht weiter. Ist es möglich das ein Techniker von vodafon sich die Sache anschaut? Danke im voraus
1 Antwort 1
ObiWanKenHoly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn die Ansage vom Band beim Versuch die Störungshotline zu erreichen die gleiche ist, wie bei mir, dass nämlich in unserem Bereich eine Störung von Festnetz, Internet und Fernsehen vorliegt, wird sich da kein Techniker drum kümmern, weil das anscheinend eine größere Störung ist. Tipp: Einfach mal über mobile Daten im Handy versuchen die Störung per Internet zu melden, nach Eingabe der Adressdaten kommt dann in diesem Fall die gleiche Meldung auch. Dann kann man leider keine Störung melden, weil diese größere Störung ja schon bekannt ist.