In welchemBundeslandwohnst Du? Niedersachsen, 27472
WelchenVertraghast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
WelchesModem/ Routernutzt Du?FritzBox 6660 cable
Nutzt Du einLeih-Gerätvon uns oder hast Du eineigenes Gerät? Leih-Gerät
WelcherFehlertritt auf? meine Geschwindigkeit ist meistens zu gering (siehe Bild). Dazu habe ich letzte Woche einen neuen Router von Vodafone zugeschickt bekommen und seitdem habe ich ganz oft Hohe Latenzen in Online Games. In der FritzBox Benutzeroberfläche habe ich mehrere Millionen nicht korrigierbare Fehler (siehe Bild)
Wieist Dein Endgerät mit dem Modemverbunden? LAN
BeginnundZeitraumder Störung: seit einigen Wochen
Welche Maßnahmen wurden durch dieStörungshotline(erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Es kam ein Techniker zu mir Nachhause und habe einen neuen Router bekommen
MSE von 21 ist viel zu wenig, da muss ein Techniker kommen der den Fehler im Hausnetz sucht, sorge dafür das er überall Zugang hat, Wohnungen, Keller, Hausmeister bescheid geben!