1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Highping/Geschwindigkeit Probleme
miKN96
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27472
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660 cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? meine Geschwindigkeit ist meistens zu gering (siehe Bild). Dazu habe ich letzte Woche einen neuen Router von Vodafone zugeschickt bekommen und seitdem habe ich ganz oft Hohe Latenzen in Online Games.
    In der FritzBox Benutzeroberfläche habe ich mehrere Millionen nicht korrigierbare Fehler (siehe Bild)
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit einigen Wochen
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Es kam ein Techniker zu mir Nachhause und habe einen neuen Router bekommen
  • fehler 1.pngfehler 2.pngspeedtest.png
1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

MSE von 21 ist viel zu wenig, da muss ein Techniker kommen der den Fehler im Hausnetz sucht, sorge dafür das er überall Zugang hat, Wohnungen, Keller, Hausmeister bescheid geben!

 

 

Der glubb is a Depp