abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox oder Fehler in der Leitung
_Stephan_85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit gut 4 Tagen das Problem, dass das Internet immer ausfällt.
Starte ich meine FritzBox 6591 neu, geht es wieder für 10 min - 2 Stunden. Habe die Box auch schon auf den Werkszustand zurückgesetzt. Hat aber nichts geholfen.

In den Kabel Informationen habe ich ganz viele korrigierbare Fehler und nicht korrigierbare Fehler. Liegt das an der Fritzbox oder am Netz?

 
 
 
4 Antworten 4
_Stephan_85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1.jpg2.jpg3.jpg

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hi Stephan,

 

die Signalwerte sehen gut aus. Wenn es nach einem Neustart besser wird, spricht das auch gegen ein Leitungsproblem. Lass die Box mal bitte tauschen.

 

Liebe Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

könnte eventuell auch noch am Koax-Kabel liegen

hast du das mal getauscht?

Nein das habe ich noch nicht getauscht. Es muss denke ich an der Leitung liegen. Heute morgen nochmal reingeschaut und die Fehler sind alle weg, seit heute Mittag sind die Fehler wieder da aber das Internet läuft noch.