Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2021 18:56
Hallo in die Runde,
Die zweite Störung innerhalb eines Monats. Sowas soll Service sein?
1) Ich möchte eine Entschädigung dafür. Da gibt es nichts. Ich benötige beruflich Internet, meist pro Tag ca. 5 Videokonferenzen.
2) Das Problem: "Docsis Offline
Mein Vertrag:
Red Internet & Phone 1000 Cable U
Meine Probleme:
DOCSIS OFFLINE - rot blinkende Internet-Leuchte am Router (keine Ahnung, welches Modell ...)
Das Vorgehen:
Ich möchte einen Termin, schnell, und einen besseren Service. Ich betrachte drei Störungen im Monat als Scheitern beim Liefern der vertraglich zugesicherten Leistung und werde Regressansprüche stellen!
(Einnahmenausfall, Mobiltelefon-Datenvolumenverbrauch (schon 5GB seit es nicht geht, es wird mehr - ich muss ja arbeiten)
am 17.06.2021 20:03
am 23.06.2021 13:24
Hey KW1807,
entschuldige bitte vielmals die verspätete Rückmeldung.
Gern schauen wir uns Dein Anliegen genauer für Dich an. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.
Liebe Grüße
R4mona