Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2021 10:10
Hallo zusammen
Wie bei viele hier funktioniert mein Vodafone Kabel Anschluss voll digital.
Soll heißen: geht, geht nicht, geht, geht nicht usw. Zwischen drinnen gibt es aber auch Zustände wie geht schlecht, geht noch schlechter usw.
Ich weiß nicht warum Vodafone sich und den Kunden das antut die gesamte Republik hat Vodafone Probleme, siehe Presse.
Mein Anschluss, Internet, Telefon und Fernsehen ist eine totale Katastrophe aber Hauptsache 1000Mbit Leitung verkauft.
Hier ein Ping von gestern den 27.01.21.
Antwort von 2a00:1450:4005:800::2003: Zeit=824ms
Ping-Statistik für 2a00:1450:4005:800::2003:
Pakete: Gesendet = 1000, Empfangen = 709, Verloren = 291 (29% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 9ms, Maximum = 1554ms, Mittelwert = 456ms
Upload nicht messbar. Download Geschwindigkeit ähnlich 1000Mbit (best effort). Ich glaube dazu muss ich nichts mehr sagen.
Das Vodafone Probleme mit der Infrastruktur hat sollte jedem klar sein, dies nicht nur in den Ballungsgebieten sondern flächendeckend in ganz Deutschland.
Mutti Merkel hat gesagt ich soll von Zuhause aus arbeiten, bloß wie? ohne funktionierende Leitung.
Zu den hier genannten Problemen kommt der Ärger mit der Vodafone Hotline dazu.
Gerne doch.
Einen schönen guten Tag noch.
Ich kann diesen 08/15 Standard Mist nicht mehr hören.
Bei Cableway brauche ich es gar nicht mehr zu versuchen.
Auch nicht schlecht.
Vodafone: „Da müssen Sie bei Cableway anrufen“.
Cableway: „Da müssen Sie bei Vodafone anrufen“. Usw.
Es wird auch in naher Zukunft nicht besser werden. Bei mir geht es schon seit 3 Monaten so und es ist eher schlechter als besser geworden. Das abbuchen von meinem Konto funktioniert allerdings ohne Probleme.
Ich kann allen nur raten Vodafone den Rücken zu kehren und sich einen anderen Anschluss zu besorgen.
Grüße
Der Leidtragende
AN ALLE: Bitte bitte kopiert diesen Text und verteilt ihn im Internet.
am 23.10.2021 20:54
Hallo Claudia,
bitte was??? Ich habe seit 3 Tagen weder Internet noch TV. Man sagte mir mehrfach ein Rückwegstörer sei Schuld. Selbst die offizielle Störmeldung sagt mir das (rückwegstörer + TV Ausfall), von Internet ist nichtmal etwas erwähnt.
jetzt stolpere ich zufällig über diesen thread und muss so etwas lesen...
am 23.10.2021 20:57
Eröffne für deine Anfrage bitte einen eigenen Thread.
Diesen hier schließe ich.
Gruß Kurt