Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2021 22:12
Habe seit einigen Tagen keine Internetverbindung mehr und der "Kundenservice" über die Vodafone Website ist die reinste Katastrophe. Der Chatbot liefert nur dumme Antworten, die Störseite für Kabel Internet in BW ist seit Tagen nicht mehr verfügbar, eMail Kontakt zu Vodafone ist offensichtlich nicht erwünscht.
am 07.09.2021 12:20
Hallo FrustierterKund,
könnte es sein, dass ein Hardware Defekt vorliegt? Gerne schaue ich mal nach und würde Dir dann auch gleich ein gutes Angebot zur Vertragsumstellung inkl. neuer Hardware machen. Keine Sorge bei solch alten Verträgen, garantieren wir Dir einen Vertrag zu gleichen Konditionen.
Gerne kannst Du Dir hier einen Überblick über unsere aktuellen Verträge machen und mir Deinen Tendenzen mitteilen: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, sende mir bitte alle üblichen Kundendaten per PN.
Liebe Grüße
Luisa