BW Kabel Internet Störung
FrustierterKund
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit einigen Tagen keine Internetverbindung mehr und der "Kundenservice" über die Vodafone Website ist die reinste Katastrophe. Der Chatbot liefert nur dumme Antworten, die Störseite für Kabel Internet in BW ist seit Tagen nicht mehr verfügbar, eMail Kontakt zu Vodafone ist offensichtlich nicht erwünscht.

 

  • Baden-Württemberg
  • CleverFlat Classic (richtig alter Vertrag, sehr langsam dafür sehr teuer)
  • irgend ein altes Kabel BW Leihgerät, gute 10 Jahre alt (ein neueres Gerät wurde mir von Vodafone verweigert)
  • Fehler tritt immer auf, keine Internetverbindung (nichtmal Pings an z.B. 8.8.8.8 kommen durch)
  • normal per WLAN (über FritzBox dahinter, das Leih-Modem hat nichtmal WLAN) aber auch Laptop direkt an Modem angeschlossen funktioniert nicht
  • Browser und Betriebssystem tut nichts zur Sache (verschiedene probiert, aber wie gesagt nicht einmal "ping" erhält eine Response)
  • Seit einigen Tagen

 

 

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FrustierterKund,

könnte es sein, dass ein Hardware Defekt vorliegt? Gerne schaue ich mal nach und würde Dir dann auch gleich ein gutes Angebot zur Vertragsumstellung inkl. neuer Hardware machen. Keine Sorge bei solch alten Verträgen, garantieren wir Dir einen Vertrag zu gleichen Konditionen.

Gerne kannst Du Dir hier einen Überblick über unsere aktuellen Verträge machen und mir Deinen Tendenzen mitteilen: https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/

Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, sende mir bitte alle üblichen Kundendaten per PN.

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!