Ausfall in Karlsruhe..
Daniel95M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin jetzt gezwungen hier mal einen Beitrag zu verfassen.. Ich habe seit gestern früh einen kompletten Internetausfall. Die grüne Pfeil LED blinkt und die WLAN LED leuchtet permanent (beides grün). Eine mikriege Whatsapp Info von der Vodafone Störungsinfo habe ich bekommen, dass ich jetzt ganz stark sein soll weil alle meine Dienste ausgefallen sind.. super. Meine Frau sitzt im Homeoffice und kann nicht arbeiten. Wie lang soll ich den warten bis das behoben ist? Vor allem kommt mir dass nur so vor, als wäre ich in 76135 alleine von dieser Störung betroffenen.

Wie lange soll ich noch mein mobiles Internet aufbrauchen??

5 Antworten 5
Daniel95M
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also nach zwei Tagen kann man schon mal eine Antwort bekommen oder??

R4mona
Moderator:in

Hey Daniel95M,

entschuldige bitte die Wartezeit. Verlegener Smiley

Wir befinden uns hier in einem "Kunden-helfen-Kunden-Forum", wo wir Moderator:innen uns bei Bedarf gern einschalten und unterstützen. Jedoch sind wir nicht 24/7 online.

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert denn Dein Anschluss wieder störungsfrei?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Erst mal danke dür deine Nachricht. Nein bis jetzt funktioniert bei uns garnichts..

So nach einer Woche kompletten Ausfall geht jetzt wieder... und das fast komplettes Datenvolumen von mir und meiner Frau sind weg :)))

R4mona

Hey Daniel95M,

erst einmal freut es mich wirklich sehr, dass Dein Anschluss wieder störungsfrei funktioniert. Herz

Schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, wie wir Dir für die Störung entgegen kommen können.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!