Anschluss funktioniert nicht
Tizian2
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit dem 1.12 meinen Kabelrouter angesteckt. (Neuer vertrag) leider kommt dieser nicht ins Internet. Ein Techniker war bereits da jedoch geht es immer noch nicht. Die Hotline habe ich jetzt schon 6 Mal über mich ergehen lassen. Einen neuen Techniker Termin bekomme ich auch nicht. Was kann ich machen? Bezahlen muss ich anscheinend trotzdem schon.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Mietswohnung , dann kläre das der Techniker Zugang zum Keller, Hausmeister , Wohnungen hat, und Vf über Whatsapp schreiben Self install fehlgeschlagen! Ist denn in der Wohnung ein Kabelanschluß, gehts beim Nachbarn?

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Tizian2  schrieb:

Ein Techniker war bereits da jedoch geht es immer noch nicht.


und was hat der gemacht/gesagt?