Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2021 09:43
Hallo - seit gestern 30.5., früher Nachmittag sind alle Kabelservices down. Prognose war 21:00, dann 01:00 heute. Nun gehts immer noch nicht und das Portal gibt auch keine Prognose mehr, bis wann der Fehler behoben wird. Ist mir Sonntag relativ egal, müssen hier heute Leute arbeiten, was ohne Telefon und Internet kaum möglich ist.
Hat hier vielleicht jemand Zugang zu Infos, die der TelefonBot und das Portal nicht haben? WIr müssen planen und ohne Prognose geht das nicht,
am 31.05.2021 15:44
Hallo ValarMoghulis,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni