Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2021 20:32
Jetziger Tiefpunkt - bei einer 1000er Leitung mit 50er upload -
jetzt kommen tatsächlich nur noch 10 bis 30er down und 1 - 7 upload an.
gehts noch, vodafone? wie oft muss man denn kontakt aufnehmen, das die leitung endlich gemacht wird. seit FEBRUAR wird mein ticket einfach geparkt. die leitung wird immer schlechter. bis februar war sie einwandfrei. ihr habt meine kundendaten. verschont mich mit euerem robotergerede. es bringt nichts bzw. IHR bringts nicht. nicht in meinem fall. seit februar gab es keinerlei infos ihrerseits...KEINE. der kunde fühlt sich im stich gelassen. bravo. bis februar, wie geschrieben, lief sie einwandfrei. jetzt wird man einfach hängen gelassen und schlechter wird auch alles gemacht. neun monate bekommt ihr meine leitung nicht mehr hin. finde den fehler
am 04.11.2021 22:44
jetzt kommen nur noch 3 bis 12 er download an. was können sie denn da NICHT? seit februar?
leute... wechselt einfach zu nem anderen anbieter. ganz offensichtlich ist vodafone mit kabelinternet absolut überfdordert und kann alleine an meiner leitung seit februar nichts daran machen. vorher ging alles. totalversagen an der technik und widerlichste kundenverarschung. seit februar.
am 09.11.2021 07:44
Guten Morgen RalfKla,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert und verstehe, dass Du frustriert bist. So soll es definitiv nicht sein.
Auch, wenn Du der Meinung bist, dass uns Deine Daten vorliegen - dem ist leider nicht so. Daher bitte ich Dich, dass Du uns eine PN mit den folgenden Daten schickst: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gern gemeinsam, ob uns Updates zu Deinem Ticket vorliegen.
Viele Grüße
R4mona
am 12.11.2021 06:38
jetzt kommt das unverschämteste von vf überhaupt...letzte woche bekam ich(seit februar das erste mal) eine sms gesendet, in der stand, dass meine leitung jetzt repariert und in vollem umfang nutzbar sei. nach einem speedtest war KEINE änderung/verbesserung da. während des telefonats mit dem service einen routerreset gemacht...peng...KEINE änderung. 10 minuten später neue sms das es doch noch dauern wird.
großes kino-vf. da wird man voll belogen. gestern totalaufall des internets. nach telefonat kam wieder was an.
bekomme ca. 20 - 30 prozent der möglichen leitung, bis februar war die leitung einwandfrei.
mein fall ist bei vf bekannt und selbst wenn ich hier meine daten weiter gebe, es wird sich NICHTS ändern. weil seit FEBRUAR die technik sich NICHT drum kümmert bzw. kümmern will. dies filtert sich duch gespräche mit dem service heraus. man ärgert sich nur noch...JEDEN TAG!!! wie geschrieben ... diese sms war der höhepunkt bzw. dessen ergebnis. ihr habt es echt drauf vf...bzw. nicht drauf. danke vf dafür. ein paar strassen weiter funktioniert die 1000er leitung bei einem kollegen. ich werde vf NICHT mehr weiter empfehlen. unitymedia konnte man weiter empfehlen. die hatten es auch drauf.
am 15.11.2021 16:04
Hallo RalfKla,
ich habe gesehen, dass das letzte Ticket noch offen ist. Leider hat die Technik festgestellt, dass Du von einer Auslastung betroffen bist. Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes jedem Kunden Transparenz über die Vorgänge zu geben. In Deiner Umgebung ist am 28.01.2022 ein Nodesplit geplant.
Viele Grüße,
Maria
am 09.06.2022 21:09
absolute Frechheit. der eine sagt ende märz wäre der nodesplit und jetzt sowas. zudem wurde mir für oktober letzten jahres einer angesagt.abgesehen davon wurde der januar nodesplit wohl nicht gemacht. seit 17 monaten also nur lügerei. weiss denn da die linke nicht was die rechte macht???? was ist das für ein unternehmen, das seine kunden so fallen lässt? so viele widersprüchliche aussagen. irgendeiner lügt sich da einen zusammen, oder. ich pfeiffe auf euer..tut uns leid..l gebrabbel. 17 monate ärgern wegen solcher unfähigkeit ist schon ein ding. und dann bei der hotline 15 - 20 minuten warten müssen, um zu erfahren, dass einem NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geholfen wird, gaaaaanz großes kino. da WÜNSCHT man sich unitymedia zurück. die hatten es drauf.
also; oktobernodesplit ---- NICHTS tut sich
märznodesplit------ebenfalls NICHTS
januarnodesplit---- wieder NICHTS
und euch fällt da jetzt echt nichts auf? hallo? tja---so demontiert man sich selber.
#unfähigkeit #wechseltalledenanbieter #kundenverhöhnung
am 10.06.2022 12:15
Es tut mir leid, dass der Nodsplit bei Dir noch nicht durchgeführt wurde. Es kann leider vorkommen, dass diese verschoben werden. Aktuell ist am 29.06.22 einer geplant.
Viele Grüße,
Maria
am 10.06.2022 15:40
Netter Versuch, den Kunden ein erneutes mal zu veräppeln oder/und zu belügen. Ist es denn echt so, dass VF sooo lange Zeit den Kunden mit solchen erbärmlichen Beschwichtigungen beruhigen will?
laut den gesammelten Aussagen wurden jetzt drei Nodesplits geplant. Keiner davon wurde durchgeführt. Der nächste von IHNEN (VF)jetzt angekündigte, der VIERTE!!!, wird dann erfahrungsgemäß ebenfalls NICHT!!! durchgeführt. Leitungen überbuchen und schlechter machen könnt ihr. Ebenso dafür kassieren könnt ihr auch...ganz fleissig. Wenn man jetzt beim tel. Service anrufen würde, wissen die bestimmt nichts von diesem Nodesplit. So wie es schon vorgekommen ist. Ist ja schon eine ganz tolle Firmenpolitik. Kunden abkassieren und fallen lassen....dieser Eindruck wird von VF vermittelt. Da braucht man einfach nur mal durch dieses Forum zu "blättern". Die Glaubhaftigkeit dieses Unternehmens scheint den Bach runter zu gehen. Ich konnte Unitymedia JEDEM empfehlen. Doch VF? Ratet mal
am 21.06.2022 00:30
es wird immer erbärmlicher. jetzt hat man nach 24 uhr einen ping von über 120 - 200.
liegts am homeoffice oder vermehrte private nutzung?
leute- es ist 24 uhr! wer pfuscht denn da wieder rum? nach 1,5 jahren ticket nichtbehandlung und absoluter kundenveräppelung habt ihr den status der absoluten unfähigkeit wahrlich erreicht. nodesplitplanung dauert zu lange? hey---mittlerweile steht ende diesen monats bereits der vierte von vf angekündigte, und höchstwahrscheinlich wieder nicht durchgeführte, im raum. ein armutszeugnis nach dem anderen stellt sich vodafone da aus. da bleibt nur noch übrig, allen von einem internetvertrag mit vf dringends abzuraten. 1,5 jahre ticket sagt doch schon alles übers nichtkönnen aus. 1,5 jaaaaaahre. ihr habts echt drauf, kunden unzufrieden zu machen. diese ständig gelogenen ausreden passen perfekt zum versagen an meinem anschluss. 1,5 jahre eine leitung nicht in den griff zu bekommen ist schon eine beispiellose schande und unprofessionell. da wünsch man sich unitymedia wieder zurück. da funktionierte alles einwandfrei. handynetz könnt ihr evtl. aber kabel? beantwortet sich ja wohl von selbst.