Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2021 22:59
Hallo,
Ich wohne in Kiel-Hasseldieksdamms und frage mich inzwischen wie die MTBF bei einem Vodafone Kabelanschluss ist, ab Freitag letzter Woche hatte ich einen Komplettausfall. Dieser wurde behoben am Montag dieser Woche. Heute komme ich von der Arbeit nach Hause und was finde ich vor? Wieder ein Totalausfall. Ich Frage mich inzwischen ob Vodafone den ersten Ausfall ordentlich repariert hat oder nur irgendein Techniker herumgepfuscht hat. Mal sehen wie lange der Totalausfall jetzt wieder dauert, mich würde es nicht wundern wenn er diesmal wieder bis Montag geht, bzw. Deutschland spielt ja nicht mehr bei der EM, vielleicht denkt man bei Vodafone das man da einen Totalausfall zu akzeptieren hätte.
am 01.07.2021 14:57
Hallo Paulestu,
dass es erneut zu einem Ausfall kommt, ist natürlich ärgerlich. Sofern der Ausfall noch besteht, kann ich mir das anschauen. Dazu brauche ich Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, das Geburtsdatum und den Namen des Vertragsinhabers. Sende alle Angaben per Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 01.07.2021 15:21
Ich Habe die Daten gesendet.
Danke im Voraus.
am 02.07.2021 08:00
Gibt es etwas neues? Der Ausfall dauert noch an...
am 02.07.2021 17:26
Hallo Paulestu,
bei Dir sind ja zwei Störungsmeldungen offen, die beide der gleichen zentralen Störung zugeordnet sind. Leider kann ich Dir aktuell noch nicht allzu viel mitteilen. Für heute Nachmittag bis Abend ist ein Technikereinsatz zur Prüfung vorgesehen. Ich drücke die Daumen, dass der Kollege den Ausfall direkt beheben kann.
Viele Grüße
Claudia