Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 15:48 - zuletzt bearbeitet am 26.11.2021 23:13 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
jeder kennt das Problem und hat es bestimmt auch schon gehabt. Internet- Ausfall. Seit 10 Tagen rufe ich bei der Störungshotline an um mir Informationen zu holen.... leider ohne Erfolg. Ich weiß das die Corona- Pandemie, andauerndes HomeOffice alle beeinträchtigt!! Aber immer wieder die Aussage zu hören " Auslastungsproblem, dass Netz muss ausgebaut werden, wir arbeiten dran ".... Schön und gut, aber wenn ich warten muss bis dass " Netz ausgebaut wird " um wieder Internet zu erhalten, bin ich froh dass meine Heizung nicht über WLAN funktioniert, sonst würde ich wahrscheinlich erfrieren.
Im Ernst, Störungen passieren und können behoben werden, die eine braucht länger die andere ist schneller behoben.
Es wäre aber als Verbraucher schön zu wissen, WANN....? So kann man sich ggf. auf das eine oder andere vorbereiten.
Wenn ich dieses Jahr noch Internet und alles was dem innewohnt nutzen kann, würde es mich freuen.
Auftrag: xxxxxxxxxxxxxx
Falls jemand supporten möchte
Vielen Dank
Beste Grüße,
Christoph
Edit: @Chris850811 Auftragsnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
am 01.12.2021 15:33
Hi Chris850811,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir etwas länger, um zu antworten. ![]()
Ich verstehe sehr gut, dass Du verärgert bist. Um eine Auslastung nachhaltig zu beheben, führen wir einen Node Split durch. Dabei handelt es sich um einen komplizierten Eingriff, wo durchaus auch der Tiefbau erforderlich wird. Dafür benötigen wir eine sehr gute Planungen und viele Genehmigungen.
Wenn uns im System noch kein Datum ersichtlich ist, können wir Dir leider auch keines weiterleiten. Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Infos für Dich habe. ![]()
Viele Grüße
R4mona