abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaser Cablebox partieller Empfang
Miraflores28
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor Monaten habe ich auf dieses verdammichte Glasfaser umgestellt und es vergeht nicht einen Tag ohne dass vor allem vormittags, die Wlanverbindung gestört ist und abreisst. Immer wieder und wieder. Schneller ist das Netz auch nicht. 

 

Gibt es, weil es nicht funktioniert ein Zurück zur alten Box. kostenlos bitt, denn ich zahle und zahle brav für ein einziges Ärgernis und natürlich kann man niemanden anrufen.... grrrr.... 

 

Viele frustrierte Grüße an Euch! 

 

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du einen Glasfaseranschluss -oder- hast du einen Kabelanschluss (über die Antennendose)?