am
30.05.2022
22:40
- zuletzt bearbeitet am
31.05.2022
08:30
von
CommunityTeam
Hi, ich habe mir Anfang des Monats einen Vertrag bei Vodafone gemacht mit WLAN & Festnetz mit 100 mbit/s.
Am 10.5. war dann der Techniker da und hat meinen Anschluss eingerichtet, hat geprüft ob die Leitungen in Ordnung sind usw.
Nun habe ich aber seitdem jeden Tag vermehrt Verbindungsabbrüche in denen das Internet komplett ausfällt Minutenlang. Neueste Firmware ist aufgespielt, ich hab eine EasyBox 805. Bei Speedtests habe ich immer einen ziemlich hohen Ping, nun hab ich beim Support angerufen. Die meinten zu mir dass ich Verbindungsabbrüche hab und das dies an der Leitung liegen könnte. Wofür war dann der Techniker da? Ich bräuchte dringend Hilfe bei dem Problem, ich bin Azubi und brauch dass Internet für die Schule. Auch beim zocken sind diese permanenten Ausfälle sehr nervig...
Danke im Vorraus
MfG Justin Künzel
Community-Team: Beitrag dem Board angepasst.
am 31.05.2022 18:06
Hallo Justin,
ich kann echt gut verstehen, dass Dir eine gute Netzanbindung wichtig ist. Bitte entschuldige, dass es nicht so dolle läuft. 😞
Du schreibst, dass Du uns dazu ja auch bereits angerufen hast. Haben die Kolleg:innen dazu denn auch ein technisches Ticket aufgenommen?
Viele Grüße
Heike