abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche mit DSL
Kristina8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

in den letzten Wochen hatte ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche mit meinem DSL-Anschluss. Obwohl ich bereits den Kundenservice von Vodafone kontaktiert habe, blieb das Problem bestehen. Ein Techniker der Telekom wurde entsandt und hat am Verteilerkasten Änderungen vorgenommen, jedoch deutete er an, dass dies nicht die Ursache sei. Seine Einschätzung war, dass die Probleme höchstwahrscheinlich an den Servern von Vodafone liegen. Nach seinem Besuch wurde ein weiteres Ticket erstellt, um einen erneuten Besuch eines Telekom-Technikers zu arrangieren. Diese Situation macht mich ratlos. Da ich von Zuhause aus arbeite, ist eine stabile und zuverlässige Internetverbindung unerlässlich für mich. Ich fühle mich im Stich gelassen von Vodafone und suche dringend nach einer Lösung für dieses Problem. Kann mir jemand dabei helfen?

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Router verwendest du (genaues Modell)?

Hallo,

 

ich verwende 

FRITZ!Box 7530