Frage
Antwort
Lösung
am 24.12.2023 12:10
Hallo,
in den letzten Wochen hatte ich mehrmals täglich Verbindungsabbrüche mit meinem DSL-Anschluss. Obwohl ich bereits den Kundenservice von Vodafone kontaktiert habe, blieb das Problem bestehen. Ein Techniker der Telekom wurde entsandt und hat am Verteilerkasten Änderungen vorgenommen, jedoch deutete er an, dass dies nicht die Ursache sei. Seine Einschätzung war, dass die Probleme höchstwahrscheinlich an den Servern von Vodafone liegen. Nach seinem Besuch wurde ein weiteres Ticket erstellt, um einen erneuten Besuch eines Telekom-Technikers zu arrangieren. Diese Situation macht mich ratlos. Da ich von Zuhause aus arbeite, ist eine stabile und zuverlässige Internetverbindung unerlässlich für mich. Ich fühle mich im Stich gelassen von Vodafone und suche dringend nach einer Lösung für dieses Problem. Kann mir jemand dabei helfen?
am 24.12.2023 12:17
welchen Router verwendest du (genaues Modell)?
am 24.12.2023 12:24
Hallo,
ich verwende
FRITZ!Box 7530