abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tögliche Abbrüche beim DSL
mschr97
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, seit Tagen haben ich täglich mehrere Abbrüche aller paar Minuten. Laut FritzBox antwortet in den Momenten das DSL nicht mehr und die Anmeldung beim Provider kann nicht mehr statt finden. Es gab dazu bereits mehrere Tickets und diesen Montag war auch schon ein Techniker vor Ort. Dieser hat an einer DSL Dose (nicht die, andern der Router angeschlossen ist) die Drähte durchgeschliffen, da laut ihm diese Dose nicht korrekt angeschlossen war und es deshalb zu den Störungen kommen könnte. Hat für mich auch erstmal Sinn gemacht, jedoch fängt es seit heute wieder an. Ich habe jetzt seit 5 Stunden andauernde DSL Abbrüche. Aktuell ist auch ein Ticket in Bearbeitung, jedoch gab es davon leider schon einige.

1 Antwort 1
luv0
Moderator:in
Moderator:in

Hi mschr97!

 

Tut mir leid, dass wir noch keine nachhaltige Lösung für Dein DSL-Problem gefunden haben. Da sich bislang noch keiner gemeldet hat und wir leider keinen Service hier mehr anbieten können, wäre es wichtig, dass Du Dich damit nochmal an unseren Kundenservice wendest und eine alternative Lösung besprichst. 

 

Du erreichst uns auf Twitter und Facebook per Direktnachricht.

 

Viele Grüße

Luv0

Der Wert deiner Einstellung wurde geändert, da ungültiger HTML-Inhalt gefunden wurde. Der ungültige HTML-Inhalt wurde entfernt. Bitte überprüfe den Wert und übermittle das Formular erneut, wenn alles deinen Vorstellungen entspricht.