Frage
Antwort
Lösung
21.06.2021 15:00 - bearbeitet 21.06.2021 15:04
Was ist bitte bei euch los?
Seit ein paar Wochen habe ich nurnoch Abbrüche der Internetleitung.
Ein kleiner Auszug von HEUTE:
07:47, 08:15, 12:35, 12:51, 14:24, 14:34, 14:37, 14:42 Uhr.
Alles per: DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
Router: Selbst gekaufte 7590
Reset und neu initialisierung durch MIC Code wurde schon 3x gemacht.
Wohnort: 38458
Es wäre toll wenn ein Moderator dies mal an das Service Team weiter geben würde, man bekommt ja keine Emailadresse mehr für Störungen, stattdessen darf ich mich mit einer Hilfeseite rumschlagen die mir 10x sagt mach den Router nochmal an, setz den Router zurück, sind die Kabel in Ordnung.......
Ich wäre sehr an einer Nachbesserung eurer Leistungen interessiert, ansonsten würde ich gerne Sonderkündigen.
am 22.06.2021 10:06
Hallo @Mattner89 ,
tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.
Bitte send mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das mal an und nehm ggf. ein Störungsticket auf.
Viele Grüße
Michi