PLZ 71691 - DSL-Störung
SimonHeine
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute Morgen 6.10.2021 bricht die DSL-Verbindung in unregelmäßigen Abständen immer wieder für Zeiträume zwischen 30 Sekunden und bis zu 5 Minuten komplett ab. Ist im Laufe des Tages mindestens 10x geschehen, was bei Telefonkonferenzen im Home Office massiv stört.

Router-Reset/Neuverbindung hat keine Besserung gebracht.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in

Hi SimonHeine,

in so einem Fall ist der schnellste Weg, über unsere Hotline (0800 172 1212, kostenlos) ein technisches Ticket erstellen zu lassen. Dann schauen sich unsere Technik-Expert:innen den Anschluss näher an und leiten die nächsten Schritte in die Wege.

Wenn Du etwas Zeit mitbringst, kannst Du mir auch gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) zusenden. Dann erstell ich das Ticket für Dich.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DanyG

Hi SimonHeine,

in so einem Fall ist der schnellste Weg, über unsere Hotline (0800 172 1212, kostenlos) ein technisches Ticket erstellen zu lassen. Dann schauen sich unsere Technik-Expert:innen den Anschluss näher an und leiten die nächsten Schritte in die Wege.

Wenn Du etwas Zeit mitbringst, kannst Du mir auch gern eine PN mit Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort (alternativ Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in) zusenden. Dann erstell ich das Ticket für Dich.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!