Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2023 08:43
Seit ein paar Tagen .... also seit es bei uns in 82296 ständig regnet, habe ich alle paar Minuten Ausfälle vom Internet. Seit heute kommt noch das Mobile dazu ... bin seit Jahren Kunde. Hatte für meine Verhältnisse nie Probleme. Aber so langsam .... schaue ich mich jetzt nach einem neuen Anbieter um.... denn ich bin echt sehr genervt !!!! Ihr wollte so viel Vodafone .... aber kümmert euch doch lieber erstmal darum, das das bestehende nicht ständig kaputt geht oder starke Probleme verursacht !!! Weiß gar nicht warum ihr immer noch Kunden an Land ziehen könnt.
am 30.07.2023 10:47
Hey @Genervtohneende,
es tut mir wirklich sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht ordnungsgemäß nutzen kannst. 😞
Hast Du denn über unseren Netz-Assistenten schon geschaut, ob uns eine größere Beeinträchtigung in Deiner Region bekannt ist? Er bietet Dir alle wichtigen Details und hält Dich mit allen Updates auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
R4mona
am 30.07.2023 11:28
Es geht nichts. Der Assistent hilft mir nicht weiter. Alle Lichter leuchten beim Router , aber ich habe keine Verbindung. Kann nichts machen. Bin jetzt noch genervter als vorher.
am 30.07.2023 11:51
Hallo!
Dann lass uns das gerne zusammen ganz genau anschauen. Das können wir aber leider nicht hier machen. Hier findest Du die Kontaktmöglichkeiten: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Danke und liebe Grüße
Max