
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.04.2024 17:12
Das Problem ist nicht gelöst, es wurde versprochen zurückzurufen, aber es gab keinen Rückruf. Noch einmal zur Kernfrage des Problems: Bei der Internetnutzung ist eine ständige Verbindung zu verschiedenen Servern erforderlich. Die Verbindung zu den für mich wichtigen Servern ist instabil, es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen und Datenpaketverlusten. Dieses Problem trat nicht während der Zusammenarbeit mit dem Telekommunikationsanbieter auf. Lösen Sie das Problem oder es wird notwendig sein, die Vertragsauflösung wegen Unmöglichkeit der Nutzung des von Ihnen bereitgestellten Netzwerks zu prüfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.04.2024 17:32
dies hier ist ein Kunden helfen Hunden Forum
daher:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.04.2024 07:20
@RobertP schrieb:
dies hier ist ein Kunden helfen Hunden Forum
Wuff, ich habe gesprochen 🤣. Aber ja, du meintest Kunden!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.04.2024 09:19 - bearbeitet 19.04.2024 09:20
😄 😄 😄
